Kooperationspartner

Starke Kooperationspartner der Kanzlei Güleç - Schreiber - Reidl Steuerberater-Rechtsanwalt

Unsere Kanzlei ist sich den Herausforderungen und Bedürfnissen unserer Mandanten bewusst. Deshalb bieten wir nicht nur eine vorausschauende und ganzheitliche Beratung in steuerrechtlichen Angelegenheiten, sondern auch in angrenzenden Rechtsgebieten an.

Durch die enge Zusammenarbeit mit größtenteils langjährigen externen Beratern sind wir stets in der Lage, unser eigenes Leistungsangebot zu ergänzen und uns den speziellen Aufgabenstellungen und Herausforderungen unserer Mandantschaft zu stellen.

Sollte es gewünscht sein, informieren wir unsere Mandanten gerne über eine mögliche weitere Zusammenarbeit mit externen Beratern. 

Kooperationspartner

Peter Merk Dipl.-Kfm. (Uni)

Steuerberater | Wirtschaftsprüfer

Langenmantelstraße 14
86153 Augsburg

Online bewerben

Position
Bewerbungsunterlagen

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

07:30 – 12:00 Uhr 
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag

07:30 – 13:00 Uhr

Standort Landshut

Postplatz 396
84028 Landshut

Standort München

Theresienhöhe 28
80339 München